Zwei starke Marken: Die Geo Falcons und das Modehaus Iff Gerolzhofen. 

Unser Abteilungsleiter Christopher Siepak mit Trainer Stefan Nörl und dem Spieler Marcel Bauer waren zu Gast beim Falconspartner Modehaus Iff. 

Got game? Wir laden auch dieses Jahr wieder alle Kinder der Jahrgänge 2005-2011 ein mit uns gemeinsam einen Tag voller Basketball zu verbringen.

Im August stellen wir einen weiteren Partner der Geo Falcons vor. Fensterbau Schreck aus Dingolshausen bietet vieles rund ums Haus, von Fenster über Haustüren, Rolläden, Jalousien, Markisen bis zum Insektenschutz.

Einen weiteren Partner der Geo Falcons stellen wir im Juli vor. 

Am 07.07.2018 findet die Abteilungsversammlung der Basketballabteilung TV 1862 Gerolzhofen e.V. statt. Beginn ist um 14 Uhr im TV Raum in der Stadthalle Gerolzhofen.

Zwei starke Marken: die Geo Falcons und Kirchner GmbH Gerolzhofen. Unsere Jungs, Dominik Engel, Markus Krapf und Jonas Kleinhenz, waren zu Gast beim Falcons Partner Kirchner Holzbearbeitung.

Am Sonntag, den 13.05.2018 waren auch die Falcons am Festumzug 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Gerolzhofen mit dabei. 

Das neue Falcons-Mobil, ein Dodge Coronet, aus dem Jahre 1959. Unsere Jungs, Dominik Engel, Markus Krapf und Jonas Kleinhenz, waren heute zu Gast beim Falcons Partner, Werbetechnik Wächter, unserem Sponsor des Monats Mai.

Einen etwas anderen Schultag durften Dritt- und Viertklässler heute in der Dreifachturnhalle erleben. Denn die Kids durften am Basketballaktionstag von Brose Bamberg teilnehmen und in die Welt des Basketballs hineinschnuppern. 

Frohe Weihnachten!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Helfern, Fans und Sponsoren bedanken. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018.