Im ersten Heimspiel der Rückrunde fuhr die zweite Mannschaft der Falcons am vergangenen Sonntag mit einem 69:56 ihren zweiten Sieg in dieser Saison gegen Oerlenbach und ihrem ehemaligen Trainer ein. 

Durch konzentrierte Verteidigungsarbeit und einige druckvolle Offensivaktionen konnte bereits in den ersten Spielminuten eine schnelle Führung erarbeitet werden. Im sehr kampfbetonten zweiten und dritten Viertel gelang es dann, die mittlerweile zweistellige Führung durch mehrere erfolgreiche Penetration-Plays, sowie eine zwischenzeitliche sehr gute Dreipunktequote aufrechtzuerhalten und weiter auszubauen, wodurch am Ende der Partie ein letztlich ungefährdeter Start-Ziel-Sieg eingefahren werden konnte.

Beste Werfer bei den Falcons waren G. Gousis und M. Sienknecht mit jeweils 28 Punkten.

 

 

 

letztes Spiel

unsere nächsten Spiele

Tabelle

Spieldetails & Statistiken

Spieldetails & Statistiken