Am 02.02.19 traten unsere U10 Geo Falcons zuhause gegen die DJK Schweinfurt an. Diese Begegung verlor man jedoch klar mit 18:90 an die Gäste aus Schweinfurt.

Im ersten Viertel begannen unsere Falcons gut mit einer 2:0 Führung. Jedoch spielte danach nur noch die Gästemannschaft aus Schweinfurt, sodass es nach dem 1. Viertel 2:14 gegen die Falcons stand. Im 2. Viertel ging es genau so weiter wie es im vorigen geendet hatte. Der Gegner spielte zielstrebiger und schneller in Richtung Falcons Korb. Zur Pause stand es 7:45 für Schweinfurt.
Im Dritten Viertel spielte man dann erstmals richtig gut nach vorne, konnte sich Chancen erarbeiten und somit gegen Schweinfurt die bisher meisten Punkte erzielen. Aufgrund der schlechten Verteidigung endete das Viertel jedoch mit 16:71. Im Viertel Nummer 4 war der Gegner aktiver, holte Rebounds und traf Würfe fernab der 3er Linie. Am Ende stand es 18:90 für die DJK Schweinfurt.

Für die Falcons trafen:
Timur Watson(8 Punkte)
Pelagia Gkontos(8 Punkte)
Killian Müller(2 Punkte)

letztes Spiel

unsere nächsten Spiele

Tabelle

Spieldetails & Statistiken

Spieldetails & Statistiken

Facebook