Am Sonntag 02.12.2018 ist es wieder soweit. Die U10 der Geo Falcons geht in ihre 2. Spielzeit unter der Leitung von den Trainern Daniel Servatius und Melissa Kraus. Diesmal lautet der Gegner am ersten Spieltag BG Elsenfeld/Großwallstadt. Unsere Mannschaft ist gut eingespielt und die Chemie innerhalb der Mannschaft stimmt. Die Vorbereitung lief sehr gut, es wurde hart an dem Spiel und den Würfen gearbeitet. Den Spaß am Basketball, den die Kinder entwickeln sollen, kam dabei natürlich auch nicht zu kurz. Obwohl sich der Kader zu Ende der Saison durch das verlassen einiger Spieler in die nächsthöhere Altersstufe stark dezimierte, wir positiv in die kommende Saison gegangen.

Coach Kraus und Servatius zur neuen Saison:,, Es ist ein sehr junges Team, welches erst Spielerfahrungen sammeln muss. Das Potential in der Mannschaft ist groß, dies kann aber nur durch Vertrauen, Spielpraxis und Training ausgeschöpft werden. Auf jeden Fall freuen wir uns auf eine neue spannende Saison mit dem ein oder anderen Erfolgerlebnis und natürlich auf die tolle Unterstützung unserer Fans und Eltern.