Für unsere U12 stand am 24.03. das letzte Auswärtsspiel der Saison beim ungeschlagenen Tabellenführer an. Trotz gestärktem Selbstbewusstsein nach dem Sieg gegen den TSV Grombühl in der Woche zuvor, war in Ochsenfurt für unsere Kinder leider nichts zu holen.

In dem Spiel, in dem die jungen Falcons teilweise schönes Teamplay zeigte, wurde vor allem aufgrund der mangelhaften Chancenverwertung verloren. Teilweise schien der Korb wie vernagelt für die jungen Gerolzhöfer, sodass man auch wegen einiger Nachlässigkeiten in der Verteidigung direkt im ersten Viertel deutlich zurück lag. Zwar konnte man in der Folge mithalten und das letzte Viertel dann auch noch für sich entscheiden, allerdings musste man sich am Ende dem starkem Gegner geschlagen geben.

Für die Geo Falcons spielten:
Dominik Fuchs 9 Pkte, Tabea Weigand 6 Pkte, Cedrik Neumann 4 Pkte, Maurice Jung 4 Pkte, Louis Gunkel 4 Pkte, Michael Ehmann 4 Pkte, Fabio Leopold 2 Pkte, Jonas Voll und Leon Greß

letztes Spiel

unsere nächsten Spiele

Tabelle

Spieldetails & Statistiken

Spieldetails & Statistiken

Facebook