U12

Trainingszeiten:

Dreifachturnhalle, Dr.-Georg-Schäfer-Straße 2, Gerolzhofen.
Donnerstag, 16:30 – 18:00 Uhr, außer in den Schulferien.

Trainer:

Joshua Orth    

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0175-8302055          

Assistant:

Konstantin Soldatkin / Franziska Maier    

Einen deutlichen 82:24-Sieg sicherten sich unsere U12er beim zweiten Saisonspiel gegen den TSV Grombühl.

Zunächst begann das Spiel allerdings mit Abschlussschwierigkeiten bei unseren Kindern, sodass es nach 4 Minuten erst 2:2 stand. Ein Dreier von Dominik Fuchs brach dann allerdings den Bann, sodass dann die Gerolzhöfer leistungsgerecht davon zogen. Am Ende des ersten Spielabschnitt hieß es bereits 19:9.

Gute Ansätze reichen nicht zum Sieg

Am vergangenen Sonntag stand für unsere U12 gleich zu Beginn der Saison ein schwieriges Spiel an. Die jungen Falcons traten auswärts in Mainstockheim an.

Am Wochenende stand das Abschlussturnier der U12 Kreisliga an, bei dem die jeweils ersten beiden Teams der Ost- und Westliga einen Gesamtsieger ausspielten.

Nachdem in der letzten Saison nur ein Spiel in der Liga von unseren U12 Kids gewonnen werden konnte, waren es in dieser Runde gleich sechs von acht Ligaspielen. Dies bedeutete am Ende Platz 2 in der Liga, da man sich jeweils nur dem Meister TV Mainstockheim geschlagen geben musste.

Im letzten Saisonspiel konnte die U12 ihren zweiten Platz in der Tabelle unter Beweis stellen und siegten mit 35:45 gegen den TV Ochsenfurt.

letztes Spiel

unsere nächsten Spiele

Tabelle

Spieldetails & Statistiken

Spieldetails & Statistiken

Facebook