U12

Trainingszeiten:

Dreifachturnhalle, Dr.-Georg-Schäfer-Straße 2, Gerolzhofen.
Donnerstag, 17:00 – 18:30 Uhr, außer in den Schulferien.

Trainer:

Sophia  

Assistant:

Konstantin Soldatkin / Franziska Maier    

Für unsere U12 stand am 24.03. das letzte Auswärtsspiel der Saison beim ungeschlagenen Tabellenführer an. Trotz gestärktem Selbstbewusstsein nach dem Sieg gegen den TSV Grombühl in der Woche zuvor, war in Ochsenfurt für unsere Kinder leider nichts zu holen.

Unsere U12 hat am vergangenen Sonntag ihr Heimspiel gegen den TSV Grombühl souverän mit 56:27 (29:16) durchgesetzt. Die Grombühler, die ihre erste Saison im U12-Bereich absolvierten, traten krankheits- und verletzungsbedingt nur mit 5 Kindern an.

Einen deutlichen 82:24-Sieg sicherten sich unsere U12er beim zweiten Saisonspiel gegen den TSV Grombühl.

Zunächst begann das Spiel allerdings mit Abschlussschwierigkeiten bei unseren Kindern, sodass es nach 4 Minuten erst 2:2 stand. Ein Dreier von Dominik Fuchs brach dann allerdings den Bann, sodass dann die Gerolzhöfer leistungsgerecht davon zogen. Am Ende des ersten Spielabschnitt hieß es bereits 19:9.

Beim Heimspiel der U12 gegen den TV Mainstockheim setzte sich der Gast in einem ausgeglichenen Spiel mit 51:63.

Gute Ansätze reichen nicht zum Sieg

Am vergangenen Sonntag stand für unsere U12 gleich zu Beginn der Saison ein schwieriges Spiel an. Die jungen Falcons traten auswärts in Mainstockheim an.

Facebook