U18

Trainingszeiten:

Montags, 20:00 - 21:30 Uhr, außer in den Schulferien
Dreifachturnhalle, Dr.-Georg-Schäfer-Straße 2, Gerolzhofen.
Freitags, 16:30 – 18:00 Uhr, außer in den Schulferien
Turnhalle Lülsfelder Weg, Gerolzhofen.

Trainer:

Markus Krapf    

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0152/23752254          

Nach der bitteren Niederlage in Wartberg, wo man mit nur 5 Spielern angereist war, traten die Falcons am vergangenen Sonntag wieder mit 8 Spielern an und konnten direkt einen Sieg gegen den TV Goldbach einfahren.

Als die U18 der Falcons am Samstagmorgen nach Wertheim aufbrach, wusste sie, dass sie keine einfache Aufgabe erwarten würde. Mit nur fünf Spielern reisten die Falcons an, da sich am Tag zuvor ein Spieler beim Training verletzte und drei weitere Spieler aus privaten Gründen absagen mussten.

Die U18 konnten den Aufwärtstrend aus den letzten Spielen nicht bestätigen und verlor mit 27:84 in Veitshöchheim.

letztes Spiel

unsere nächsten Spiele

Tabelle

Spieldetails & Statistiken

Spieldetails & Statistiken

Facebook